Rover SoLa


Willkommen auf der Anmeldeseite zum Rover Sommerlager 2021


Liebe Rovaz,

endlich ist es soweit, es gibt eine vorläufige Anmeldung für unser Sommerlager 2021!

Wir wollen in der Woche vom 26.7.-31.7. hiken und befinden uns dann noch eine Woche im Standlager in Zinnowitz (bis zum 7.8.).

Auf Grund der aktuellen Situation steht leider noch nicht sicher fest, ob das Sommerlager so stattfinden kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber, damit dann alles seinen geregelten Lauf nehmen kann, sobald die Zukunft des Lager gewiss ist und um eine Planung zu erleichtern, meldet euch bitte schon mal hier vorläufig an.



Anmeldeverfahren

Das Anmeldeverfahren besteht aus 3 Schritten. Auf Grund der Ungewissheit ist für die vorläufige Anmeldung erstmal nur Schritt 1 möglich.

 

  • Schritt 1:

    Jede_r Teilnehmende füllt diese Online-Anmeldung aus.
    Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung, sowie Vor- und Nachbereitung des Sommerlagers genutzt.

Bei erfolgreicher online-Anmeldung erhält jede_r Angemeldete_r per eMail eine Bestätigung.
 

  • Schritt 2:

    Der zu entrichtende Teilnehmendenbeitrag muss auf das Diözesankonto überwiesen werden. Wir gehen gerade von einem Betrag um die 200 € aus.

  • Schritt 3:

    Alle Teilnehmenden müssen ihren Gruppenleitenden die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung abgeben. Diese verbleibt bei den verantwortlichen Gruppenleitenden.


Verbindlich angemeldet ist jede_r dann, wenn alle drei Schritte erfolgt sind.

Offizieller Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2021.

© Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg | Impressum